Freitag, 2. April 2010

Taliban töten drei deutsche Soldaten

Taliban töten drei deutsche Soldaten

Zitat
Bei heftigen Kämpfen zwischen Taliban und der Bundeswehr sind drei deutsche Soldaten ums Leben gekommen. Fünf weitere wurden schwer verletzt. Die Deutschen waren im Norden Afghanistans in einen Hinterhalt geraten und von den radikal-islamischen Kämpfern unter anderem mit Panzerfäusten beschossen worden.

3 Kommentare:

  1. Al CIA Da sagt:

    So ist das, wenn man in den Krieg zieht

    AntwortenLöschen
  2. WELT Beobachter2. April 2010 um 17:36

    Sag ja nie etwas über die dreckige Uran-Munition, die von der US-Regierung eingesetzt wird, denn solche Kommenatre haben ein sehr schnelles Verfallsdatum!


    02.04.2010, 17:45 Uhr
    staatsfeind2010
    Mein volles Beileid an die Hinterbliebenen der Verstorbenen und mein voller Hass und meine ganze Wut gegen unsere Regierung, die sich in einen Krieg eingemischt hat, der uns nicht das Geringste angeht und dafür unsere Soldaten verbraten!

    Verbraten in zweierlei Hinsicht:
    1. weil in Kriegsgebieten einfach die Gefahr besteht ums Leben zu kommen

    2. weil unsere Soldaten dort radiaktiv kontaminiert werden, weil diese Kriegsverbrecher von US-Regierungsmitgliedern dort Uranmunition einsetzen, die ganze Landstriche auf Jahrzehnte kontaminiert und alle dort lebenden Menschen und alle Beteiligten Soldaten um die Gesundheit bringt!

    Wer einmal gesehen hat, welche Schäden diese Uranmunition bei den Neugeborenen anrichten, könnte nur noch heulen!

    Nicht die Taliban ist in unser Land eingefallen sondern die Russen und dann die Amis mit ihren Verbündeten!

    Jeder von uns würde sich genauso gegen die Besetzer wehren, wenn diese in unsere Land einfallen!

    Raus aus Afghanistan!

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich mir die Welt Kommentare durchlese fühle ich eher gesagt nur noch Abscheu für die Meinungen, die dort vertreten werden.
    Wer wird den Leuten, die die Taliban als "freiheitskämpfer" helfen, wenns hier mal eng wird? Genau die Leute denen ihr jetzt in den Rücken fallt.
    Die BW ist kein Chorknabenverein. Die machen dort einen super Job und ihr solltet weiß Gott nochmal dankbar sein, dass sie ihn machen.
    Wie sollen sich die Jungs denn da fühlen, wenn sie sterben und im Wüstensand sitzen, aber von zuhaus nur son Scheiss kommt?

    Denkt mal nach und kommt ausm "Die Linke" Fachjargon!

    AntwortenLöschen