Offene Briefe an Politker und Medienleute

Hier veröffentliche ich ab sofort alle Schreiben, die ich an Politker und Medien versende und selbstredend auch die Antworten, sollte ich denn welche erhalten.

Angemerkt sei, dass ich keinen Wert auf Urheberschutz lege:) - Kopieren und in anderen Blogs verwenden ist sogar erwünscht! Allerdings lege ich dabei Wert, dass dann auch die Antworten veröffentlicht werden. Wenn Ihr einen Biref verwendet, dann bitte kurz den einen Link per email zusenden, so dass ich weiß, wem ich die Antworten zusenden muss. Danke!
----------------------------------------------------------------------------------
Schreiben Nr. 1 - per Email an Herrn von Bismarck / Spiegel - Versendet am 23. März 2010 um 18:00

Sehr geehrter Herr von Bismarck,

auf den Mainzer Medientagen sprachen Sie vom Qualitätsjournalismus der öff. recht. Sender.

Ich möchte mich an dieser Stelle recht herzlich bei Ihnen für diese Erheiterung bedanken - schon lange nicht mehr so gelacht!

Wo bitte ist denn die Qualität von ARD und ZDF?

Kein einziger Beitrag über Klimagate!
Kein einziger Beitrag über Codex Alimentarius!
Kein einziger Beitrag über die Pandemielüge der WHO!
Kein einziges Interview und nachhaken bei Frau Merkel wegen der Klimalüge!
Kein einziger Beitrag über Bilderberger!
Kein einziger Beitrag darüber, was die Politiker unter dem Motto "Neue Weltordnung" verstehen!
Was ist mit dem Gold der Deutschen?
Was hat es mit der "Kanzler-AKte" auf sich?
Wenn es um 9/11 geht, werden immer nur die offizellen Darstellungen hoch gehalten und Skeptiker lächerlich gemacht! Die vielen Fragen die 9/11 aufwirft werden von diesen "Qualitätsmedien" völlig unter den Tisch gekehrt!

Hören Sie sich einmal um! Immer mehr wenden sich den alternativen Medien zu, da sie den Massenmedien nicht mehr glauben!

Die öff. recht. sind genaus solche Volksverdummer und Verarscher, wie die ganzen Mainstreamblätter!

Wieso zieht man über Skeptiker immer sofort her!? Wenn 1 von 1.000 sagt, 9/11 war ein Inside-Job, dann darf man lachen - wenn jedoch 600 und mehr von 1.000 dies so sehen, dann sollte man das Thema endlich einmal seriös angehen!

Über 60% der Europäer und über 67% der Amerikaner glauben den offiziellen Darstellungen schon lange nicht mehr! Für die sind nicht die Skeptiker die Spinner, sondern die Massenmedien, da sie immer noch versuchen diese Lüge aufrecht zu halten!

Zu 9/11 muss man sich nur 2 Scenen der Liveberichterstattung ansehen und man weiß, dass hier etwas mächtig zum Himmel stinkt:
Ein rotes Gebäude, welches immer links von WTC1 stand - stand 2x rechts vom WTC1! Dies sieht man in der Livefootage von allen 4 Sendern!! Gebäude die von selbst mal nach rechts marschieren, machen niemanden nachdenklich - wie so vieles, das an diesen "Live"bildern nicht stimmte!? Ein wirklich toller Qualitätsjournalismus! Danke! Darauf kann man verzichten!


Mit freundlichen Grüßen
Andreas Schilling

P.S. Starten Sie doch mal mit allen Ihren Blättern iene Online-Umfrage, wieviele die Massenmedien noch glaubhaft finden. Ich wette, das getrauen Sie sich erst gar nicht, denn die Ergebnisse dürfen Ihren Anzeigenkunden kaum gefallen!

Diese Mail werde ich in unzähligen Blogs veröffentlichen und selbstverständlich auch Ihre Antwort, sofern Ihnen eine passende dazu einfällt. Keine Antwort ist jedoch eine mehr als deutliche Antwort!