Sonntag, 4. April 2010

Selbstmordanschlag bei deutscher Botschaft in Irak

Selbstmordanschlag bei deutscher Botschaft in Irak

Zitat
Bei Anschlägen in Bagdad sind Dutzende Menschen ums Leben gekommen. Eine der Explosionen ereignete sich in der Nähe der deutschen Botschaft, eine Sicherheitskraft kam ums Leben. Auch vor der iranischen Vertretung detonierte eine Bombe. Im Irak wird nach der Parlamentswahl Anfang März derzeit um die Regierungsbildung gerungen.

Wie so oft bei kontroversen Themen, wurde die Kommentarfunktion recht schnell abgeschaltet, da wohl zu viele Leser und Kommentatoren die Wahrheit verkündeten, die man in Deutschland, wie auch in vielen anderen Ländern immer mehr unterdrückt und verschweigt!

3 Kommentare:

  1. Dieser Kommentar verweilte keine 10 Minuten auf der WELT Online!

    @chris

    Der einzige, der hier zu einfach denkt sind Sie. Haben Sie schon mal mit Irakern gesprochen? Haben Sie die vielen Aussagen von Irakern überlesen/überhört?

    Und eines ist doch wirklich sehr seltsam,: es gab und gibt in Afrika Gebiete, da werden/wurden weit mehr Menschen regelrecht abgeschlachtet - da machen die Amis und ihre Verbündeten nichts! Würde es dort aber große Ölvorkommen geben, wären die Amis schon längst einmarschiert - wetten?

    Der Irak wurde durch unzählige Lügen angegriffen!

    Die erste Lüge waren die aufmarschierten Panzer - die es nei gab, wie ein Vergleich von Satellitenbildern zwischen denen von den Amis gemachten und von denen der Russen klar zeigten und was die Amis auch zugaben.

    Die zweite Lüge waren die erfundenen Atom-LKWs, was die USA bis heute nicht beweisen konnte!

    Die Amis haben sich Gold, Diamanten, Geld und das Öl unter den Nagel gerissen und das waren auch die wirklichen Interessen der US-Regierung.

    Saddam passte als unbeugsamer Widersacher gegenüber den Amis einfach nicht in deren Bild. Wenn es wirklich um die Schreckensherrschaften von Diktatoren ginge, dann müsste die Amis andere Länder noch vor dem Irak angreifen - aber wie gesagt: da gibt es leide kein Öl!


    Ich habe da nur eine einzige, winzige Frage:

    Wie viele der ganzen Anschläge sind davon von Blackwater inszeniert????

    Um diese Truppe gibt es genug bewiesene Skandale! Die Söldner und auch die Firma verdienen prächtigst daran und haben ein höchstes Interesse, deswegen so lange als möglich in Kriegsgebieten zu verweilen!

    Ein Söldner von Blackwater verdient ein Vielfaches dessen, was ein General bei der Army verdient und an jedem Söldner verdienen sich die Inhaber, dieser saueren Söldnerfirma, eine goldene Nase!

    AntwortenLöschen
  2. guter kommentar aber den sed/stasi zensoren bei wo nicht so recht; na wen wundert es denn überhaupt noch merkel lügt das bie balken sich biegen und besser sind die anderen blockparteien auch nicht;

    sieht man auch in NRW beim heiligen j.rüttgers nebst seiner regierung; wirklich wie verkommen sind diese politiker auch aus den blockparteien;

    freie meinungsäusserung war mal seit merkel unerwünscht und vorher nicht beachtet oder ignoriert schöne demokratie:-)))

    AntwortenLöschen
  3. Mittlerweile werden sogar (in meinen Augen) völlig harmlose Kommentare gelöscht.

    Beispiel:
    Artikel: Isabel Edvardsson und das hauchdünne Hemdchen (http://www.welt.de/vermischtes/article7197617/Isabel-Edvardsson-und-das-hauchduenne-Hemdchen.html)

    Dort habe ich den Satz "Aber in Sachen Sex seien die Schweden viel konservativer." mit dem Kommentar "das war aber früher mal anders ;-))" zitiert. Wurde 2x gelöscht. Eine entsprechend bissige Reaktion natürlich auch.

    Mittlerweile bin ich davon überzeugt, daß (ähnlich 1984) die Geschichte manipuliert wird, bis sich irgendwann niemand mehr daran erinnert, wie es wirklich war...

    PS: Gibt es keine neuen Einträge mehr? Der letzte Artikel ist vom 4. April. Oder sollte ich mich nicht wundern, wenn die Seite bald offline ist?

    AntwortenLöschen