Freitag, 2. April 2010

Attentäterinnen sollen 17 und 20 gewesen sein

Attentäterinnen sollen 17 und 20 gewesen sein

Zitat:
Nach dem Doppelanschlag auf die Moskauer U-Bahn haben die Ermittler offenbar genauere Erkentntnisse zu den Attentäterinnen. Es soll sich um zwei 17 und 20 Jahre alte Frauen aus Dagestan bzw. Tschetschenien handeln. Beide waren Berichten zufolge verwitwet und zuvor mit radikalen Rebellen verheiratet gewesen sein.

4 Kommentare:

  1. WELT- Beobachter2. April 2010 um 16:40

    Tja, die WELT und ihre Vorliebe zur Unterdrückung von Meinungen!

    02.04.2010, 15:05 Uhr
    loddo sagt:
    Also zunächst liebe Welt Online müssen Sie mir mal folgendes erklären: Wenn die junge Frau "quasi" wie sie schreiben, zum zusammenleben mit ihrem Partner gezwungen wurde, warum rächt sie sich dann für seinen Tot? Und wieso werden Selbstmörderinnen per Internet gesucht, wenn sie doch erst tätig werden, nachdem ihre Männer erschossen wurden. Das konnte man vorher wohl kaum wissen. Oder haben alle Tschetschenischen Männer vorsorglich für den Fall, dass sie ermordet werden, schon mal eine Internetbeziehung aufgebaut?

    Warum veröffentlichen Sie nicht mal die Zahlen der zivilen Opfer russischer Übergriffe? Letztlich wehren sich die Menschen und zahlen es ihren Schlächtern heim.

    Wenn der Westen oder die Israelis Bomben aus Flugzeugen werfen und dabei Zivilisten umkommen, nennt man das Kolateralschäden. Aber tot sind die Frauen und Kinder trotzdem. Genau wie die in Moskau.

    AntwortenLöschen
  2. WELT-Beobachter2. April 2010 um 16:43

    Die Wahrheit verträgt man eben bei Welt und den Massenmedien sehr schlecht! Das dieser Beitrag von den Bilderberg Hörigen gelöscht wurde, verwundert nicht wirklich:)

    02.04.2010, 14:35 Uhr
    Staatsfeind2010
    Ich glaube nicht an diesen ganzen Terrorismus, speziell nicht mehr seit 9/11 und den vielen Statements von ex-Agenten des CIAs, FBIs und des MI5!

    Zu viele ex-Agenten haben in den letzten 12 Monaten gegenüber der Presse und den Medien unabhängig die selben Aussagen gemacht, dass die ganzen Terroranschläge in Madrid, London, USA und an vielen anderen Orten von den Geheimdiensten selbst inszeniert wurden, um für die stetig wachsenden Überwachungsmaßnahmen beim normalen Volk nicht mehr auf Widerstand zu stoßen, wenn dadurch ihre Freiheit beschnitten wird.

    Warum werden immer nur unschuldige Zivilisten getötet, aber nie die, die es eigentlich treffen müsste.

    Man muss sich nur einmal zurückerinnern an die RAF! Diese Truppe hat keinen einzigen unschuldigen Zivilisten in den Tot gerissen! Es waren stets nur Menschen, von denen ein Gefahr für die Demokratie und die Freiheit der Menschen ausgingen.

    Es gibt genug ex-CIAs die alle sagen, Al Qaida ist nur eine Erfindung der Geheimdienste. Bin Laden ist ja wohl der bekannteste Zögling von FBI und CIA!

    Wie leichtfertig man auch mit dem Begriff Terrorist umgeht, zeigen auch die Worte G.W: Bush, als er in eine TV-Ansprache sagte, dass jeder, der 9/11 od. offizielle Regierungsstatements anzweifelt, ein Terrorist sei.

    Wenn man Bushs Worte nimmt, dann sind bei 67% Skeptiker von 9/11 die USA somit das größte Terroristen-Camp aller Zeiten!

    AntwortenLöschen
  3. "Zu viele ex-Agenten haben in den letzten 12 Monaten gegenüber der Presse und den Medien unabhängig die selben Aussagen gemacht, dass die ganzen Terroranschläge in Madrid, London, USA und an vielen anderen Orten von den Geheimdiensten selbst inszeniert wurden, um für die stetig wachsenden Überwachungsmaßnahmen beim normalen Volk nicht mehr auf Widerstand zu stoßen, wenn dadurch ihre Freiheit beschnitten wird."

    So einen Verschwörungsunsinn habe ich schon lange nicht mehr gelesen. Das sind alles nur dümmste Verschwörungstheorien für naive und cerebral benachteiligte Menschen. Fakt ist, kein einziger Geheindienstmitarbeiter hat jemals so was gesagt.
    Und dass die Geheimdienste tausende eigener Bürger umbringen, nur um mehr Kameras aufzustellen und online Durchsuchungen starten zu können, ist ja wohl der größte Witz. Wer das tatsächlich denkt, unterschätzt die Islamisten bei Weitem, sollte dringend einen Schulabschluß ins Auge fassen und die Finger von Drogen lassen!

    AntwortenLöschen
  4. @anonym von 00:31

    Dann mal ab zu Youtube und folgenden Suchbegriff eingeben:

    mi5 agentin

    Die ehemalige MI5 Agentin Annie Machon sagt ganz genau was beim "Terroranschlag" in London wirklich vor sich gegangen ist! Oder auch mal einfach nach

    Ex CIA Analyst and FBI Whistleblower Dissect Final

    bei youtube suchen oder auch googeln!

    Auch hilfreich ist bei youtube der Suchbegriff

    ex fbi 9/11

    oder

    ex cia 9/11

    Da können Sie nachweisliche ex-Agenten, selbst aus höheren Rängen mal zum Thema hören. Die haben zum Teil vor den ganz großen TV-Sendern gesprochen!

    Kann nicht sein, was nicht sein darf?

    Man kann Euch Eure Unbedartheit nicht einmal für übel nehmen, denn da haben die Massenmedien bereits ihre volle Arbeit geleistet und Euch völlig vernebelt!

    Ich habe Vieles auch nie geglaubt oder gar für möglich gehalten, bis ich mal anfing, meine Freizeit dafür zu nutzen und mir selbst ein Bild von dem mache, was so manche "Verschwörungstheroetiker" immer und immer wieder überall gepostet hatten.

    Heute frage ich mich, ob ich das wirklich alles wissen wollte, denn es gibt da Vieles, das einem die Haare zu berge stehen lässt, was die Massenmedien so alles verschweigen und das einem wirklich Angst macht!

    Aber bleiben Sie nur in Ihrer heilen kleinen Welt, aber erschrecken Sie nicht, wenn Ihnen die Augen eines Tages geöffnet werden!

    AntwortenLöschen