Dienstag, 23. März 2010

Deutschland nun doch zu Griechenland-Hilfe bereit

(WELT) Deutschland nun doch zu Griechenland-Hilfe bereit

Zitat:
Im Streit um Finanzhilfen für Griechenland ist Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) zum Einlenken bereit. Nach Informationen von WELT ONLINE will sie in Brüssel einer Erklärung der sogenannten Euro-Gruppe zustimmen. Das Gremium zur Finanzpolitik der Euro-Länder tagt unmittelbar vor Beginn des EU-Gipfels.

6 Kommentare:

  1. Ich würde es vorziehen, wenn in Zukunft Kanzler Ackermann solche Neuigkeiten verkündet und nicht seine Pressesprecherin Frau Merkel.

    AntwortenLöschen
  2. Dieser Beitrag wurde zuvor schon einmal zensiert von WELT-Online! Dabei ist mein Beitrag absolut zutreffend recherchiert, im Gegensatz zu dem o. a. Artikel!

    Hallo zusammen,

    einmal mehr ein Schlecht recherchierter Artikel des "FDP-Hauspropaganda" Blattes WELT-Online!

    Die EU-Staaten haben zwar mehr Stimmrechte als die USA, doch hat die USA eine sogenannte Sperrminorität! Die EU kann also soviele Stimmen haben, wie sie wollen, ohne Zustimmung der USA geht gar nichts!

    Von den Amerikanern kann sich Merkel noch einiges abschauen, diese haben sich nämlich als höchster Netto-Einzahler im IWF eine Sperrminorität sichern Lassen! Auf so eine Idee kommt von unsern Politikern natürlich keiner, z. B. für die EU, wo Deutschland der mit Abstand größte Netto-Zahler ist!

    Aber das ist unseren liebreizenden Politikern ja egal, die Leben ja auch von den Steuern des anständigen Steuerzahlenden Bürgers, deren Geld kann man ja ruhigen Gewissens verpraßen ohne nach denselben zu Fragen!

    Ich Persönlich als ehemaliger FDP-Wähler bin geheilt und werde bei der NRW Wahl ganz sicher keine Koalitionspartei wählen! Diese Augenwischerei und Wählerverarschung bin ich Leid!

    So long....

    AntwortenLöschen
  3. Nachdem es nur ausschließlich (!) negative bis wutentbrannte Kommentare der Leser gab, wurde die Kommentarfunktion von der Erfüllungsgehilfen des CDU-Parteiorgans WELT nach kurzer Zeit abgeschaltet.

    Der Druck im Kessel scheint sich rasant zu erhöhen und es wird langsam spannend, wie lange sich der ewig jammernde, duckmäuserische Michel diese hochverräterische Poltik noch bieten läßt...

    AntwortenLöschen
  4. Ja, da wurde mal wieder so einiges wegzensiert.

    Ich frage mich nur, warum die WELT überhaupt eine Kommentarfunktion anbietet. Soll hier Meinungsfreiheit vorgegaukelt werden? Die meisten haben die Radikalzensur doch eh schon bemerkt...oder werden die IPs mitgeloggt und so "Systemkritiker" identifiziert? Könnte ja mal nützlich werden diese Information ;-))

    PS: Ich finde diesen BLOG eine sehr gute Idee! Müsste nur noch bekannter werden...

    AntwortenLöschen
  5. werde demnächst mitposten, habe mich heute über diese diktaturische Zensur wieder nur aufregen können! Viel Erfolg diesem Blog, MfG , Aktivist

    AntwortenLöschen
  6. Herzlichen Glückwunsch ersteinmal an die initiatoren dieses Blogs, es tut Not die Lügen und die Volksverdummung der Mainstreammedien blosszustellen!

    Ich Wünsche diesem Blog regen Zulauf und entsprechende Bekanntheit, das Problem ist doch, daß alle meckern aber der Widerstand gegen die momentan betriebene Politik zu zersplittert und auch nicht wirklich organisiert ist. Dies ermöglicht es den Blockparteien sich zurückzulehnen und so weiterzumachen wie bisher, denn sie wissen eines ganz genau:

    TEILE und HERSCHE funktioniert immer...

    Euer Neusprech

    AntwortenLöschen